Irgendwo wartet

SIE oder ER...


...die Traum-Frau

bzw. der Traum-Mann!


singleCoaching – der Weg für moderne Singles

Manager, Führungskräfte, Politiker... Menschen, die beruflich sehr gefordert werden und die überdurchschnittlich erfolgreich sind. Menschen, die große Ziele haben und diese auch erreichen, haben eines gemeinsam:  Sie haben ALLE einen persönlichen Coach!

 

       singleCoaching: Der Weg für moderne Singles.

 

Viele meinen ein Coach wäre ein Therapeut und wir Deutschen brauchen ja ALLE keinen Therapeuten…

Ein Coach ist ein Wegbegleiter, ein Weg-Weiser. Ein Coach ist ein “guter Freund”, einer der es wirklich ehrlich meint. Ein Coach ist keiner, der einem nach dem Mund redet und ein Coach ist kein “Besserwisser”. Ein Coach sagt einem auch einmal die Meinung, wenn es nötig ist

Ein Coach ist eher ein Entwicklungs-Helfer, besser noch ein Entfaltungs-Helfer. Er stößt die Prozesse an, die seine Coachees (Klienten) in die richtige Richtung, zu ihren Zielen bringen.

So ist es auch beim Single-Coaching. Der Weg zum Wunschpartner geht nur über “Denken-Fühlen-Visualisieren-Handeln-Erleben”.

 

     Verlassen Sie endlich den Irrgarten Ihrer Gefühle.

 

Testen Sie es doch einfach mal in einer Schnupper-Coaching-Stunde.
Sie werden sehen, es lohnt sich.

 

Informationen über das Handling und die Honorare unserer Angebote erhalten Sie
per Mail an: kontakt@coach-und-mehr.de  oder unter der Hotline  0 62 44  57 97 00